Montag, 11. März 2013

Wenn jetzt Sommer wär...

Hallo meien Lieben,

Ich behaupte selber von mir immer, dass ich mich nicht von Jahreszeiten beeinflussen lasse, was Make-up Farben und Düfte angeht. Ich trage alles das ganze Jahr, aber mir wurde beim aufräumen meiner Schminkkomode bewusst, dass ich tatsächlich manche Produkte im Winter vernachlässige. Es ist ja mittlerweile März und der Sommer/frühling kommt mit großen Schritten auf uns zu, deshalb freue ich mich darauf, folgende produkte wieder mehr zu benutzen.







von links nach rechts:
Essie smoothis hand &Bodylotion: Die pflege dieses Produktes ist leider eher erfrischend als reichhaltig. Aber der Duft ist wunderbar. Also freue ich mich es wieder zu benutzen, wenn meine Haut nicht mehr so trocken ist. Ideal für heiße Sommer-tag :)

Lancome De L'orangerie Parfüm: Sehr leichter und frischer Duft, mit zarter Zitrusnote. Ich liebe diesen Duft echt, aber irgendwie widerspricht es mir, diesen zu benutzen. Ich habe ihn letzten Sommmer gekauft und auch ganz stark benutz, aber jetzt weniger. Ein leichter Sommerduft der hält ;)

Fruttini Milky-Orange Body Spray: Total die Süße Bombe ohne kalorien :D Nein Spaß bei Seite, aber diese Body-Spray reicht wie ein nachtisch. Aber im Winter mag ich es einfach nicht. Weiß nicht warum ,aber es riecht so gut!

MNY Blush in 301: DER Mny-Blush den man haben musste. Ich liebe ihn auf gebräunter Haut, denn keiner hat so einen schönen Glow und unterstreicht die natürliche Bräune so schön. Aber im Winter bin ich ja leider nicht so braun^^

Lidschatte, beide von Alverde 1. Nude Rose 2. Golden Chestnut
Ich liebe beide Lidschatten, benutze sie auch derzeit aber zu gebräunter Haut sehen sie einfach so viel besser aus, finde ich. Vorallem der Kontrast zwischen dem hellen lidschatten und der dunkleren Haut finde ich sehr schön.

Nagellack 1. Misslyn 90 und Catrice Sold out forever.
Ich und meine gebräunte Haut :D ich bin ja ein bleicher Typ aber wenn die Hand gebräunt ist und der Nagellack schön hell, dann knallt das so richtig. Finde ich richtig schön. Es dauert bei mir zwar bis ende August bis ich so braun bin, wie ich es mir  vorstelle aber ich mag es total. aber ich werde auch nicht so braun wie ich gern wäre :D aber helle nägel und dunklere Haut finde ich einen schönen Blickfang.

SO DAS WARS, wenn ihr auch solche produkte habt, dann macht doch bei meiner Reihe mit und lasst mir den Link da ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen