Freitag, 8. März 2013

Zerstört /Aufgebraucht/Empties

Hallöchen alle zusammen,

heute habe ich wieder ein paar reviews für euch. Ein Paar Produkte die ich leer gemacht habe und die ich euch jetzt vorstellen möchte:

 1. Aqua Tuchmaske von Balea: finde ich total Praktisch, weil es keine Sauerrei macht, die Haut aber trotzdem total mit Feuchtigkeit versorgt. Danach ist sie richtig prall und schön. Nachkaufprodukt

2. Stressfrei Badeperlen von Kneipp: Fand ich oke. Ich habe derzeit viele Badezusätze und dieser war einer, der nicht so überzeugt hat. Es war einfach nichts besonderes. Nicht nachkauf!

3. Garnier Hautklar Thermo-Maske: habe ich ja schon oft gekauft und oft benutz. Ich liebe sie sehr, weil sich die Haut danach sehr rein und sauber anfühlt. Und sie wird schön warm :D wir nachgekauft.

4. Dresdner Essenz Schokolade/Cranberry: Das war toll! Ich war zwar zuerst enttäuscht, weil sich das Wasser nicht verfärbt hat, aber es war ein sehr pflegendes und reichhaltiges bad. Man hatte danach ganz weiche Haut :) Nachkaufen.

 5. Wellaflex Form und Finish Haarlack: Fand ich für meinen Pony extrem gut. Er hat gehalten und noch schön geglänzt. Also echt gut
.
6. Rival de Loop Clean and Care Ölhaltiger Augenmake-up-entferner: Den fand ich auch richtig gut. Fast besser als der normale, denn mit dem bekommt man einfach alles runter. Alles also echt alles. und das war echt cool.

7. Rexona Maximum Protection: Das beste Deo im Drogeriebereich bzw. bestes anti-Transpirant. Macht zwar weiße flecken, ist zwar teuer, aber es hält was es verspricht.
 1. Balea Dusch Peeling: hat herrlich frisch gerochen, aber ich benutze peeling nicht so oft. Also war es bei mir eher ein Fehlkauf, nicht weil das produkt schlecht war, sondern weil ich Peeling einfach nicht so brauche.

2. Neutrogene Bodylotion: War richtig gut. Dezenter Duft und richtig gute Pflege für den Winter. Sogar mein Bruder hat sie fleißig mitbenutzt.Weder ich mir allerdings nicht nachkaufen, weil ich noch so viel anderes Zeug habe ;D

4. pantene pro-v intensiv Haarkur Reperatur: fand ich nicht so gut. mir hat einfach der Aha effekt gefehlt. Sie war ziemlich teuer und bei dem Preis war ich einfach unzufrieden. Schade.
Was ist das? Das ist der rest einer Seife von Lush, die Honey I washed the kids. Ich habe noch nie eine Seife von Lush komplett aufgebraucht, aber die riecht so mega gut und sie pflegt so gut und man hat das Seifen-Sauber Gefühl, welches ich so liebe. Also richtig toll. Ich habe es las Duschgel benutze bzw. anstatt Duschgel. Auf jeden fall kaufe ich das nach ;)

:) schönes Wochenende euch allen

1 Kommentar:

  1. Also ich persönliche stehe eigentlich ja total auf NEUTROGENA Produkte, da meine Haut leider so gut wie überempfindlich ist :-( Die Acqua-Maske von Balea klingt auch super interessant, da ich diese Gesichtsmasken-Schweinereien auch mal gerne vermeiden würde & trotzdem meiner Haut was Gutes tun möchte! :-)
    XOXOXOXOXOXO! ;**

    AntwortenLöschen