Dienstag, 3. September 2013

[Tag] 12 Fragen rund um den Sommer

Hallo alle zusammen.

Heute habe ich zur Abwechslung mal einen Tag für euch, denn ich wurde vom Blog beyourselfstayhealthy getaggt. Wenn ihr den Blog nochnicht kennt, schaut auf jeden fall mal vorbei.Ich lese den Blog unheimlich gern :)

1. Mein Highlight diesen Sommer war... Die halbe Woche die ich im Ultra heißen Freiburg verbracht habe :)
  2. Mein Flop in diesem Sommer waren... Dass ich nicht in den Urlaub gehen konnte und so leider nicht wirklich viel gesehen habe
3. Mein absolutes Sommer Must-Have ist... viele gute Bücher, bei denen ich komplett abschalten kann und den Sommer genießen kann.
 
4. Meine liebste Sommer Nagellack farbe ist... Das "Mint Candy Apple" Dupe von Essence
5. Im Sommer verschaffe ich mir die beste Abkühlung mit... dem Gartenschlauch, damit spritze ich immer meinen lieben kleinen Hund ab, obwohl sie es gar nicht mag :D

6. Am Sommer liebe ich... da warmen Abende, wenn die Sonne untergeht und man gute Musik auf den Ohren hat.
7. Meine Lieblings-Eissorte ist... Ich bestelle immer Nutella, Joghurt und Himbeer...mhmmm lecker
8. Mein meistgetragenes Kleidungsstück diesen Sommer waren... sämtliche Trainingsshorts, die sind luftig,kurz und bequem :D
9. Mein Urlaubsziel 2013 war... Ich nimm Freiburg einfach dazu. Da wars nämlich so unglaublich heiß :D
  10. Im Sommer trage ich am liebsten (Flip-Flops, Sandalen, Sneaker)... Sandalen mit leichtem Absatz, ich bin ein Zwerg ;D
11. Der absolute Sommerhit war für mich...Da muss ich mal schnell iTunes fragen: Mathilda von James &Martin

 12. Mein Sommer 2013 war... durchwachsen. 






1 Kommentar:

  1. Schön, dass du mitgemacht hast :) Himbeereis mag ich übrigens auch total gerne!

    AntwortenLöschen