Donnerstag, 7. März 2013

Essence I LOVE EXTREME [die neue]

Hallöchen meine Lieben,

heute habe ich einen kleinen Test für euch, denn ich habe bei meinem Letzten Haul die I love Extreme Mascara von Essence gekauft. Die Meinung dadrüber ist ja echt geteilt. Drum dachte ich, gebe ich halt auch noch meinen Senf dazu:


 Die neue:
 das neue Gummibürstchen
 Bei dm für ca 3€
 der Bürstenvergleich mit der alten I Lover Extreme

ein Manko: Da oben hängt hanz viel Produkt :/
 Mit 1 Schicht:

 Mit der 2 Schicht
 Mit der 3. Schicht


Mein Fazit: Ich finde sie echt gut. Klar hat auch sie ihre Makos, siehe Bild oben, aber Für den Preis kann man sie echt toll schichten und wenn man sich etwas mühe gibt, gibt es auch nicht so schnell Fliegenbeine. Der Preis ist echt klasse aber der Halt ist nicht sooooo gut. Aber das "Problem hatte ich ja schon mit der alten I Love Extreme. Mit der Zeit bröselt sie ein bisschen, aber das nehme ich in Kauf für dieses Ergebnis.

Also wenn ihr wollt, schaut sie euch mal an. Ich finde sie besser als die alte, aber die alte ( die schwarze) ist immernoch echt gut. Aber ich komm mit dem Gummibürstchen besser klar ;)

1 Kommentar:

  1. Wenn ich ehrlich bin, mag ich die Mascara von Essence nicht :-/
    Eigentlich bin ich echt ein Fan von der Marke, allerdings verkleben die Wimpern bei dem Mascara leicht und dann braucht man wieder Jahre, bis man das hinbekommen hat.
    Für ein schnelles und gutes Ergebnis greife ich dann noch zu Mascara von Maybelline Jade :0
    Dafür nehme ich auch die teuren 10€ auf mich ._.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen