Mittwoch, 13. März 2013

So siehts aus!

hallo alle zusammen,

ich weiß nicht ob ihrs gemerkt habt, aber ich war jetzt fast 2 Wochen wenig in der Bloggerwelt unterwechs. Die letzte woche gar nicht, die posts habe ich schon vorbereitet. Diese Woche war echt sehr erholsam, aber ich habe immer wieder daran gedachr, was ich bloggen könnte ;D auch wenn die "Pause" sehr schön war, werde ich bestimmt nicht aufhören!

Ich habe derzeit aber viel Stress in der Schule und ein wenig Streit mit meiner Freundin und ich bin extrem launisch und gernervt. Liegt wohl am wetter. Was soll das denn ? Bei uns war der alte schnee nicht mal ganz weg und jetzt kommt schon wieder neuer :( das habe ich mir echt anders vorgestellt. Aber da müssen wir jetzt wohl durch.

Außerdem wurde uns die Studienfahrt im Sommer nach Barcelona gestrichen, was ich richtig blöd finde, weil ich darauf gespart habe und deshalb auch kein festival-Ticket kaufen konnte und jetzt auf einmal doch. Aber ich will lieber in Urlaub.

ES IST EIN PAPST GEWÄHLT. ich muss schnell an den Fernseh, dann schreib ich weiter ;)

Also weiter zum thema urlaub: ich muss dieses Jahr noch mal weg. Ich geh über Pfingsten nach Spanien, aber ich jetzt schon so Fernweh und meine Freundin geht über  Ostern nach gran canaria und in den Sommerferien nach ägypten. Da bin ich mal so richtig neidisch. Ich hätte zwar andere Ziele gewählt, aber ich habe keinen, der mit mir gehen will. Meine Mama bzw Eltern sind Selbstständig und können deshalb nicht mit. Mein Bruder will studieren und spart deshalb und meien Schwester hat einen blöden Freund der dann mitwill (ja, hört sich sehr erwachsen an, aber die unsympathie beruht auf gegenseitigkeit) und meine Freundin kann keine 4 urlaube finanzieren und ich will auch nicht alleine gehen. Aber bevor ich nicht gehe, gehe ich alleine. :D sitz in mein Auto und fahr los :D das wär cool. Mal sehn was dabei rauskommt.

Aber ich freue mich auf die Osterferien, da geh ich mit Freunden nach Freiburg feiern, alle 3 wochenenden :O und dann noch nach karlsruhe in primark und ich treffe eine Freundin die ich schon ewig nicht mehr gesehen habe und dann machen wir ne fotosession. Man, aber wegfahrn wär auch cool :D JETZT ABER CHRISSI, sei zufrieden. Ich geh samstag mit meinem Papa in Ikea, mit keinem macht einkaufen so viel spaß wie mit ihm. Auch klamotten. Meine Mama ist eher der rational Sparfuchs und mein Papa der der das Geld unter die leute bringt.

zum thema Ikea. Ich möchte mein Zimmer um"bauen". Wir sind vor 5 jahren in das neue Haus gezogen und da hat jedes Kind ein Budget zur verfügung bekommen und was ich mir da gekauft habe, kann ich mittlerweile nicht mehr sehen. Ich habe in diesen 5 Jahren auch schon 7mal meine Wände neu gestrichen, aber so ganz zufrieden bin ich nie. Wir haben noch so richtig coole alte, antike Möbel, vielleicht klau ich mir den. Aber auf jedenfall kommt dazu in nächster Zeit auch was. Also genießt das tolle Wetter^^ und wir hören voneinander ;D


1 Kommentar:

  1. toller blog!
    ich folge dir jetzt auch !
    <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen