Freitag, 18. Januar 2013

Darf ich vorstellen?





hallooooooo :)

heute möchte ich euch mal ein pass geliebte Blogs von mir vostellen, die ihr euch auf jeden mal anschauen solltet. Soweit ich weiß, haben alle unter 100 Abonenten, also schaut vorbei:

1: Feel Good
  http://feel-unbelieveable.blogspot.de

feel good
Leo-18 bloggt über ganz viele verschiedene Dinge in ihrem Leben. Was beim ersten Besuch gleich auffällt ist, dass sie sehr viel Zeit und krativität in ihr wunderschönes Design gesteckt hat. GANZ WUNDERVOLL.
was euch hier erwartet: eine Person, die total hinter dem steht was sie macht. Interessante themen, die nicht jeder hier schon hundert mal durchgekaut hat und vorallem. schaut unbedingt vorbei. Ich persönlich liebe es, wenn zwischen all den Beauty-blogs die ich verfolge, einen Post von ihr finde. :))

2:Mädchen Denken
http://maedchendenken.blogspot.de/
The Girl behind
Rabea- eine waschechte "Crolita" bloggt sehr viel über Musik, bei der sie wahrhaft Geschmack beweist ;) Sie schreibt alles was ihr Leben so ausmacht. Ein Lifestyle-Blog, der einen Besuch auf jeden Fall wert ist. Besonders gefällt es mir, wenn sie einfach ihre Gedanken zum besten gibt. Außerdem ist so total up to date was man so als Hipster trägt ;D. Also schaut vorbei und wenn euch gefällt was ihr seht, dann unbedingt folgen. Die hat es absolut verdient.

3:ROSAJULYHIMBEERE
http://rosajulyhimbeere.blogspot.de/2012



3 Mädels,Rosa-july-Malina. Sie bloggen über alles. Ihren Blog kann man in keine Kategorei unterordnen, was mir sehr gut gefällt. Mal kommt was Fashion-mäßiges und dann über ihr Leben oder über eine reise bzw. andere Städte oder Länder. Wahnsinn. :) Also wenn ihr auf der Suche, nach der perfekten Mischung von allem seid, dann schaut auf jedenfall auf diesem Blog der superhübschen Mädels vorbei :)

4. Vicky von Keks
http://vicky-von-keks.blogspot.de/






Vicky schreibt sehr schön, aber nicht besonders viel. Sie haut keine seitenlangen Texte runter, sondern bekommt es in einem kleinen kurzen Zitat hin, dass man sich Gedanken macht. Unterstrichen mit einem passenden Bild. Gefällt mir total. Einfach mal wieder so ein Gedanken anreiz, um sein Gehirn anzuspornen etwas weiter zu denken. Hört sich etwas verwirrend an, aber ihr Blog ist ein Besuch total wert und ich bin mir sicher, dass sie sich freut.

:) Also das wars auch schon. Ich hoffe, ihr könnt damit etwas anfangen :)

Kommentare:

  1. Das ist aber suuuuper lieb von dir! Danke, danke, danke! :-))
    Ich kann mich gar nicht genug bedanken - als kleines Dankeschön habe ich dich selbstverständlich in meinem neusten Blogeintrag als aller erstes erwähnt <3

    allerliebste Grüße,
    Leo

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich bin echt überrascht, dass du unseren Blog so schön bewertet hast.
    Vielen Dank. Wir freuen uns riesig ;)

    AntwortenLöschen
  3. *-* Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll ♥

    Totaaal lieb von dir... Auch das, was du so über mich geschrieben hast Ôo Ich muss dabei auch mal am Rande erwähnen, dass ich auf meinem Blog rechts eine "Awesome*o*" Liste habe, auf der ich Blogs verlinke... Deiner ist da auch schon seit etwa einer Woche zu finden, wenn du da etwas gegen haben solltest, melde dich :0

    Ich selber habe natürlich nichts dagegen, dass du eines meiner Bilder "geklaut" hast ;-D
    Einige versehe ich ja absichtlich mit meiner Signatur, damit sie weiterverwendet werden können ;3

    Find' ich total süß, dass du auf deinem Blog für meinen wibst :-*

    Kussi,
    Vicky von Keks ♥

    AntwortenLöschen