Montag, 7. Januar 2013

entweder oder [tag]

Hallo alle zusammen,

heute habe ich einen tag für euch am Blogpartytag 7!

 1. Dusche oder Badewanne
Spontan? Badewanne, da kann ich nebenher lesen ;)

2. Augenbrauenstift oder Augenbrauenpuder
Ich benutze augenbrauenpuder, weil ich auf der suche nach einem passenden Augenbrauenstift

3. Lippenstift oder Lipgloss
Lippenstift! Definitiv, lipgloss ist nicht so alltagstauglich.

4. Tee oder Kaffee
Tee! Kaffee trinke ich nur, wenn ich kurz vorm einschlafen bin.

5. Ostern oder Weihnachten
Was für eine Frage?! Weihnachten :))

6. Citytrip oder Strandurlaub
Citytrip! Man kann schönere Fotos machen, mehr erleben und noch shoppen zu gehn ;D

7. Catrice oder Essence
Catrice- ist zwar teurer, aber ich bin mit meine Catriceprodukten voll und ganz zufrieden. Nichts gegen essence, benutze ich auch gern.

8. TV oder Buch
Buch! Leseratte lässt grüßen ;D

9. Stofftaschentücher oder Papiertaschentücher
Papier :D hygenischer und so

10. brauner oder blasser Teint
blass. Im winder edel und im sommer leicht gebräunt total schön!

11. Zeichentrick oder echter Film
Echter Film. Echte Schauspieler und wenn möglich auch "echte" gefühle.

12. Burger King oder McDonalds
mcDonalds, mhmm :)

13. Fischstäbchen oder Sushi
Fischstäbchen- ich mag sushi nicht soooo

14. Nägel lang oder Nägel kurz
mal so, mal so

15. Geld sparen oder Geld ausgeben
Ausgeben, sparen ist zwar schlauer, aber ich kans nicht so gut :D

16. Essen gehen oder selber kochen
Essen gehen. Dann muss man nicht die küche aufräumen.

17. MyVideo oder YouTube
YOUTUBE!

18. Stadt oder Dorf
Ich würde gern in eienr kleinen Stadt wohnen ;)

Das wars. Macht alle mit und lasst mir euern Link da.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen