Samstag, 5. Januar 2013

Meine Hautpflege :)

BLOGPARTY TAG 5! heute gibts meine Hautpflege

Also wir beginnen am abend. Wenn ich mir gegen 19:00 die kontaktlinsen rausmache, dann schminke ich mir auch die augen aber mit diesen zwei Produkten:
 dann wenn ich später dusche, benutze ich das waschgel von clearasil, welches in meiner glossybox war.
 dann schaue ich meist fern oder mach noch was für die schule und wenn ich dann ins bett gehe, und meine Haut nicht trocken spannt, dann benutze ich dieses Gesichtswasser:
 So dann lasse ich dass ein wenig einwirken und dann mache ich die ganz normale bebe zartcreme drauf. Ich komm damit super klar.
 und für die lippen gibts ne extra ladung kaufmanns haut und kindercreme :)
 Nun ist der nächste morgen. Zurerst benutze ich dann das augen-gel von anatomicals und lasse es einwirken

 und danach kommt die feuchtigkeitspflege für normale haut von bebe drauf.
 Und wenn mich fiese Pickel plagen kommt dieses Wunderprodukt zum einsatz. Wichtig dabei ist nicht, dass man viel davon benutz, sonder möglichst oft eine kleine menge.
Alle diese schritte sind optional, dass heißt, manchmal lass ich den einen oder den anderen weg, jenachdem wie meine Haut drauf ist. Aber das abschminken muss immer! selbst nach eienr harten nacht ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen