Sonntag, 13. Januar 2013

der etwas andere Kosmetikmord!

hallooo ;)

Heute an Tag 13 meiner Blpgparty habe ich noch etwas ausgemistet. Ich hatte ja zuvor einen Monat lang Kosmetikmord betriben und da sind mir die Produkte aufgefallen, die ich einfach nicht mehr benutzen möchte. Und diese habe ich heute aussortiert und werde sie verschenken, verkaufen oder sogar wegschmeisen.

 Dieses PRodukt war in meienr Glossybox. Ich habe es auch ausprobiert, aber ich trage meine haare einfach lieber wellig oder sogar lockig. Deshalb werde ich es eh niemals leer bekommen, darum bekommt es mein Freundin.
 Mit diesem Hitzeschutz war ich nie besonders zufrieden und habe mir deshalb den von got2b zugelegt, welchen ich fantastisch finde. Deshalb wandert dieser in den müll.
 Der Concealer von alverde besitze ich schon ewig und mittlerweile finde ich riecht er komisch, was mir wiederspricht ihn weiter zu verwenden.
 Diesen Lipgloss habe ich mindestens schon 5 Jahre und benutze habe ich schon seit etwa 4 jahre nicht mehr. Tschüssi.
 Lange sehr geliebt, dann kam Carmex und nun benutze ich es einfahc nicht mehr. Ich fands echt gut aber es ist auch schon älter und darum möchte ich es nicht mehr benutzen.
 Habe ich nur gekauft, damit die versandkosten verfallen. Aber ich hasse ihn schon sehr. Aber als deko war er über weihnachten auch sinnvoll^^
 Ich benutze kein flüssiges make up mehr und dieses ist schon fast leer. Also ist der verlust nciht so groß.
 Anfangs sehr gemocht aber diese Liebe ist einfach entfallen. Ich habe meine Hautroutine gefunden und jetzt möchte ich nicht weiter probieren.
 Es macht einfach kein spaß so ein produkt zu verwenden, dass bei jeder benutzung sich überall verteilt. Wird nachgekauft.
 Diesen habe ich ja schon nachgekauft, aber er ist zwar nicht leer aber nur noch zähflüssig.
 In dem letzten jahr kein einziges mal benutzt also brauch ich es auhc nicht. also weg damit
 Habe ich nie wirklich benutzt, weil es nicht deckt und auch sonst nichts macht außer zu dunkel zu sein ;)

 Ich und der Duft sind einfach nciht warm geworden. jetzt verkaufe ich ihn auf kleiderkreisel. Wenn ihr interesse habt. Schreibt mir ;)

Nun möchte ich euch noch eine Verlosung zeigen, bei der es sich auf jeden fall lohnt vorbei zu schauen. Auch der Blog ist einen Besuch wenn nicht sogar ein Follow wert. Ich lese ihn regelmäßig und mag ihn total. Also besucht ihn :)
auf zu verlosung


Dann möchte ich euch noch sagen, wie ich meien 18er feiern werde. Ich habe das große glück und werde an einem montag 18 :/ aber nichts desto trotz werde ich etwas feiern :D Meine Freundin kommt heute abend und wir kochen dann und werden den abend mit dosenbier (sea-of-love-feeling), der shisha und ganz viel labern verbringen. Morgen gehn wir dann in die schule und morgen mittag gehe ich dann noch zu einer anderen Freundin zu kaffee und kuchen. Aber richtig feiern werde ich dann erst am freitag und am samstag. Aber dann so richtig :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen