Mittwoch, 9. Januar 2013

Zerstört

So nicht mehr lang, nicht mehr lang :) es ist schon Mittwoch also nur noch 5 Tage ;)

Nun gibt es meine Aufgebrauchten produkte von der letzten Zeit zeigen:

 Gliss Kur ultimate repair+glosskur: Also ich weiß ja nicht aber zurzeit nehmen meine haar egar nichts an. Sie sind einfach blöd. Ich werde mir wohl einfach die Spitzen schneiden. Als ich es gant neu hatte fand ich es echt gut. Aber mittlerweile sehe ich keinen Effekt mehr. Wird nicht nachgekauft.

 Loreal Elnett de Luxe haarspray: Ich liebe es. Es richt gut. Es sieht ja mal echt schnieke aus und es hält was es verspricht. Ich kaufe es mir aber nur nach, wenn es irgendwo im angebot ist, weil es für ein haarspray schon ziemlich teuer ist.

 Kosmatiktüche Von Kokett: Ich fande sie oke. Ich erwarte nicht viel von kosmetiktücher und diese haben ihren zweck erfüllt und fertig! Nachgekauft.

 Dove Original Roll on Deo: Total klasse, habe ich schon das zweite mal nachgekauf. Es riecht angenehm und dezent und sauber. Ja das tut es. Man kann problemlos noch ganz viel parfüm verwenden. Aber derzeit benutze ich ein anderes also nicht nachgekauft

 Dove Gofresh Deospray: fand ich eine zeit lang total klasse und habe noch ganz viele backups davon zu hause aber  mittlerweile ödet mich der duft an und ich benutze ein anderes. Aber es hat eine gute wirkung. Nicht nachgekauft
 Balea Young Traumgeschöpf: Habe ich schon ein großes leer gemacht. Auffälliger,süßer duft, aber eher weniger gute deo wirkung.
 Bruno Banani Magic Women: Total Geil. Ich liebe den Duft, weil er süß ist, aber nicht zu süß sondern auch ein bisschen "herb". Total toller Duft. Werde ich nachkaufen.Kann ich nur empfehlen.

Und zu guter letzt das Alverde Augenbrauengel: Ich mochte den Duft, ich mochte die Wirkung und auch sonst alles. Wird nachgekauft UND es hat ewig gehalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen