Sonntag, 20. Januar 2013

[Haul] und geschenke teil 2

Hallo alle zusammen :)

heute habe ich eine ganze Ladung für euch. Ich beginne einmal mit meinen Restlichen geschenken.  bzw. einem Teil. Dieses Jahr kommen die schon ziemlich verschoben :D Das ist von meinem Onkel, aber meine Cousine hat es rausgesucht.

 Freu ich mich ja schon mega drauf :)

 Ein großer und langer Traum wird war :)))

 Ein Duschgel, Badesalz und eine Bodylotion im Duft von weißem tee. Wunderbar :)

Dann war ich bei Deichmann.
3 paar socken für 6 euro. Es ist einfach so kalt ;/
 Und diese Schuhe waren auf 10€ reduziert. Da musste ich zuschlagen :)

Dann dm:
  Tönung für meine Freundin 2,95€ / Balea shampoo 1,45€ / ebelin schiebespangen 12st/1,99€
 Essence Nagellack- Black is Back 1,55/ Essence augenbrauenpuder 2,45€ / alverde cream to powder blush- Winter rose 1,95 (reduziert) / alverde augenbrauengel 3,95€

 Garnier maske 0,95€ / Meßmer tee 1,65€
 wattepads 0,95 / kosmetikstäbchen 0,65€ / wattestäbchen 0,35€

Dann war ich bei Takko. Geh ich normal nicht rein, aber ich brauchte unbedingt einen Cardigan.
 jeweils 4,95
 für 12,99, finde ich sehr schön.

Dann noch eine H&M bestellung:


 Ist sie nicht wunderschön? 24,99€


Eine echt schöne Jeans 29,99€


So meine Lieben, das wars. Ich hoffe ihr hattet ein schönes wochenende :)

2 Kommentare:

  1. Schöne Sachen. Den Tee liebe ich zur Zeit. Einfach ein toller Geschmack. :)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  2. Die khakifarbene Bluse ist ja wirklich wunderschön! Die würde ich mir auch sofort kaufen!! :-))
    Sag mal, hast du vielleicht einen Linkbutton? Dann würde ich dich nämlich gerne unter meinen Lieblingen verlinken.
    Mit den allerliebsten Grüßen! <3

    AntwortenLöschen