Samstag, 26. Januar 2013

Pretty Pink [Amu]

hallo alle zusammen,

aufgrund einer Krankheit muss ich übers wochenende daheim bleiben. Ich wollte die Zeit eigentlich für die Schule nutzen. Aber ich habe lieber etwas für mein Blog gemacht :)

Ich habe vor einiger Zeit was bei Funny Pilgrim im Shop Amber-beauty bestellt und habe eine Pigment-Probe dazu bekommen. Heute habe ich sie wiedergefunden und gleich was damit gemacht ;)

Einmal mit einer weißen base ( weißer kajal) rechts und schwarzer base (schwarzer gel-eyeliner) links:









Musste sie noch etwas nachbearbeiten, weil es schon etwas düster draußen war. Aber ich finds cool wie es einmal rosa raus kommt und auf einer schwarzen basis blau raus kommt. Wie findet ihr so ?


Kommentare:

  1. Huhuu ♥
    Ich finde beide grundsätzlich komplett hübsch, aber das dunklere Auge, vom Betrachter aus gesehen das linke, sieht MEEEEEEGA hübsch aus. Das passt vielleicht nicht in den Alltag, allerdings super, wenn man abends mal ausgeht oder sowas. *o*
    Richtig bombe :3

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. wow, das sieht wirklich toll aus! Besonders das linke Auge ist sehr ausdrucksvoll! :-)
    ich wünsche dir gute Besserung, süße ;*
    allerliebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen