Mittwoch, 16. Januar 2013

Mein Geburtstag [Geschenke, und anderes]

Hallo alle zusammen,

Wie schon gesagt, hatte ich ich am montag geburtstag. Nun bin ich krank. Wheeeeeey. Naja, geht vorbei. So habe ich endlich Zeit gefunden, euch mein Geburtstag genau zu erzählen.

 Also Sonntag abend kam meine Freundin. Wir haben dosenbier und sekt getrunken. Nebenher haben wir shisha geraucht und ganz viel geredet


Montag morgen sind wir dann nach der schule noch mit anderen Freunden in MC gefahren. Es war einfach herrlich alleine zu fahren. Herrlich. Danach gab es zuhause Cordonbleu (schreibt man das so?) spätzle, maultaschen, salat und danach noch pudding. Man war das lecker. Meine geschwister waren leider beide nicht da, aber ich musste dann auch noch viel lernen und hatte sowieso keine Zeit.

Geburtstag haben ist doch wunscherschön. Ich war lange nicht mehr so aufgeregt vor einem geburtstag und die Freude war unglaublich. Jeder ist nett zu einem aber leider ging der tag viel zu schnell vorbei, wie dass ja immer so ist. Auf jedenfall haben sich meine Eltern totale Mühe gegeben was mich total gefreut hat. Mein Papa hat sogar einen Sekt aufgemacht, obwohl meine Eltern gar kein alkohol trinken. So süß :)

Hier sind meine Geschenke, Teil 1. 

 ja ihr seht richtig. Ich habe meinen eigenen Wasserkocher bekommen. ich war erstmal total überrascht, habe mich dann aber tiereisch gereut. jetzt kann ich eine richtige kleine tee-ecke in meinem Zimmer einrichten. Habe ich von meinen Geschwister bekommen.
 Das ist von meinen Eltern. Eigentlich bekomme ich ein smash-book. aber meine mama hat es in den usa bestellt und das dauert seine Zeit. Hier also das ersatzgeschenk




Und das war Teil zwei von meinen Geschwister. JETZT brauche ich eine Vitrine um dieses schöne Glas richtig zur geltung bringen lassen kann :)

Die geschenke von Freunden, patentanten etc. kommt noch :) wenn ihr wollt. Schönen tag wünsche ich euch noch

Kommentare:

  1. Ohje, dann mal gute Besserung! Ich hoffe du bist wieder gesund :-)
    Jaja, das Entschuldigungen schreiben ist mit doch das, was man am häufigsten als 18jährige tun kann! :-) Natürlich kommt dazu noch das Autofahren! Ohhhh, ich hoffe auch mal dass dein smashbook bald ankommt (oder schon angekommen ist?) würde gerne was darüber hören wenn du es hast! :-)

    allerliebste grüße!

    AntwortenLöschen