Montag, 14. Januar 2013

wahnsinn!

Hallo leute

jetzt bin ich doch tatsächlich 18. Ich kann es ehrlich gesagt gar nicht glauben, aber das alleine auto fahrn macht total spaß :) und ich möchte mich  noch für mittlerweile 19! Leser bedanken. Es ist einfach wahnisnn. UND alle meine kommnetare sind. weg. Ich habe sie nicht gelöscht, aber sie sind weg. Also wer einen hinterlassen hatte, Entschuldigung, aber ich weiß nicht was da los ist. Aber es ist einfach WAHNISINN! Ich bin endlich 18, ich habe 19 abonenten und mir fehlen ehrlich gesagt die worte. Aber ich kann heute leider kein "tollen" Post machen, weil ich eigentlcih noch Spanisch lernen sollte. Aber mittwoch kann ich wieder ganz viel vorarbeiten. ich habe noch eine gute nachricht für euch: es kommt demnächst ein Kontest/Verlosung. haltet euch bereit ;)


Kommentare:

  1. Hey ich bin schon länger Leserin deines Blogs und du von meinem! Wenn dir mein Blog immernoch gefällt könnten wir unsere Blogs ja gegenseitig Vorstellen ;)

    Würde mich freuen ;)

    xoxo Rabea

    http://maedchendenken.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ALLES ALLES GUTE NACHTRÄGLICH!! <3
    Ach ja, 18 sein ist schon super! ;) Bin auch erst im November 18 geworden!
    Ich hoffe du hast wundervoll gefeiert! :-))

    mit den liebsten (nachträglichen) Geburtstagsgrüßen,
    Leo <3

    AntwortenLöschen