Montag, 21. Januar 2013

[OOTD] Bilder mit katze

hallo alle zusammen,

heute morgen habe ich wie immer mein Outfit für euch fotografiert aber als ich heute mittag von der schule nach hause kam, haben mich die bilder gar nicht mehr angesprochen, deshalb habe ich meiner kamera gepackt und hab noch ein paar bessere geschossen. Ich hoffe es gefällt euch :)









mein Lieblingsbild :))










Schuhe: Deichmann /Hose:H&M / Bluse: H&M / Cardigan: Takko/ Uhr: Casio/ Ohrringe: alt / Ring: accesoires

Für Preise und so, schaut euch meinen Letzte Haul an ;)

Kommentare:

  1. Ach, ist doch gar kein Ding! :-) Ich meine das wie z.B. bei mir, wenn du auf LOVELYS & LINK ME! gehst! Dort findest du so einen Button von mir, vielleicht ist das ja auch was für dich! Würde mich auf jeden Fall freuen <3

    Deine Impressions gefallen mir sehr gut, du trägst ja auch die hübsche Bluse! Die passt farblich perfekt zu den Schuhen & mit dem Ring - 1A!

    mit den allerliebsten Grüßen,
    Leo

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Look.
    Und deine Katze ist süß. Ab morgen habe ich meine zum Glück wieder, diese Tiere sind einfach nur toll :D

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen