Samstag, 19. Januar 2013

OH MEIN GOTT!

Oh nein ich habe schon wieder kosmetik weggeschmissen :/ Aber ich war einfach konsequent und habe alles nochmal überflogen und jetzt sind twar immernoch viel produkte da, aber es wird langsam übersichtilich und wenn Produkte schlecht sind oder ich sie einfach nicht verwende brauche es sie ja nicht mehr aufheben.

Hier die opfer:

 Diese Sonnecreme habe ich schon über 2 Jahre drum habe ich sie spontan einfach aussoertiert, zumal man bei sonnencreme echt aufpassen sollte ;)
 Wenn die Bodylotion nicht (mehr) so richt wie das eiegntlich Perfüm, ist das für mich ebenfalls ein Grund es zu entsorgen.
 Genau das gleiche problem hier. geschenkt bekommen, das Parfüm gleich leergemacht aber die lotion ewig aufgehoben, bis sie nicht mehr nach dem leckeren Parfüm riecht. Schade :(

Auch bei dem Sonnenöl bin ich skeptisch, weil ich den Duft immer total gemocht habe, aber als ich es dann wieder ausgepackt habe bin erschrocken, wie ranzig und verdorben es gerochen hat :(

Habe ich ehrlich gesagt nie gemocht. Aber meine schwester dafür umso mehr, deshalb hat sie es von mir bekommen :)

Heute gehe ich das erstemal vollkommen alleine mit meinem Auto einkaufen :D ich freu mich schon total. Ich werde zuerst den Dm platt machen, dann den intersport und zu letzt deichmann. Also freut euch auf einen Haul ;) schönen Tag wüsnch ich euch noch.

1 Kommentar:

  1. Haha, die SunDance benutze ich auch immer, genauso wie das Sonnenöl von GARNIER! :-) Ich glaube wohl, dass man die immer direkt nach dem Sommer verbannen sollte, denn das Haltbartkeitsdatum von Sonnencremes ist schließlich auch beschränk!
    mit den liebsten Grüßen <3

    AntwortenLöschen